Vitale Interessen oder Das Recht des Stärkeren
"Heil, Cäsar!" riefen die römischen Legionäre, denn Welt erobern macht mehr Spaß, als Oliven pflanzen.
"Heil Hitler!" rief das deutsche Volk, als sein Führer ihm Siedlungsland im Osten versprach. Die dort siedelnden slawisch - bolschewistischen Untermenschen mussten natürlich erst mal ausgerottet werden.
"Heil Dschingis!" brüllten die Reiterhorden des Großkhans, natürlich auf mongolisch. Wer nicht mitbrüllte und mitzog, konnte in der inneren Mongolei verkümmern und versauern, kriegte nichts ab von den sagenhaften Schätzen Asiens und Europas.
"Heil Dabbeljuh!" brüllen die Anglogermanen der Nordwestallianz heute. Damit aber keiner merkt, dass sie in Wirklichkeit auch nur was abkriegen wollen von den Bodenschätzen dieser Welt, rufen sie: "Uneingeschränkte Solidarität mit dem transatlantischen Großkhan!" und "Haltet den Dieb!"

Der Dieb von Tripolis hat den Amis ihr libysches Öl geklaut. Terrorismus! Der Dieb von Bagdad hat den Amis ihr persisches Öl geklaut. Der Schurke! Der Dieb von Havanna hat die Amis von ihrer Urlaubsinsel vertrieben. Der verstockte Serbe wollte die Amis nicht an ihr Kosovo-Chrom lassen. Der böse Vietcong hat die lieben Amis aus Indochina verjagt. Der Sau di arabische Osama will die Amis nicht an ihr turkmenisches Gas lassen, obwohl diese Militäraktion schon im Juli 2001 von der CIA bei ihren pakistanischen Komplicen ordnungsgemäß angemeldet worden war.

37 % der Weltvorräte! Wenn das keine vitalen amerikanischen Interessen sind! Soviel können alI diese turkmenisch-tadshikisch-kasachischen Usbeken gar nicht allein verbrauchen. Sollen froh sein, dass sie jetzt unsere Verbündeten sind beim Talibanjagen. Obschon - hat sich nicht grade der russische Bär dort eine blutige Nase geholt? Sind anno 1842 nicht die Briten am Khyberpass von den Paschtunen vernichtend geschlagen worden? Hat nicht gar Alexander der Große gemacht, dass er weiterkam? Haben nicht sogar Dschingis Khans tollkühne Reiter hinterm Hindukusch den Hintern eingekniffen? Na, die hatten ja auch noch keine ABC - Waffen, diese mongolischen Analphabeten. Die hatten ja noch nicht mal richtiges Napalm!

Wir aber haben das alles und können das alles und dürfen das alles. Ein Buhmann findet sich immer und dienstgeile Büttel in Masse.

Merke: Uneingeschränkte Solidarität mit Verbrechern ist Mitschuld. Uneingeschränkte Solidarität mit Allmächtigen Verbrechern aber ist Heilige Bündnispflicht.

Dabel, den 8.November 2001
Jürgen Kuhlmann