Mein derzeitiges Team, was meinen Schatten bildet, möchte ich nicht mehr auf meiner Homepage veröffentlichen. Die letzten Jahre haben mir gezeigt, dass die Gesellschaft nicht damit zurecht kommt, dass meine Mädels einen super Job bei mir leisten und haben, und das eine Arbeit auch ein zweites zu Hause sein kann.

 
Seht euch mal an! Ein weiteres Projekt, was ich im letzten Jahr angefangen habe. Wo ich über mein Leben berichte.
KAI - Kongress für Außerklinische Intensivpflege und Beatmung
   
Schaut euch mal ein neues Projekt aus dem September 2017, von mir an!

Andalusien

hier geht es zum Video

   
Eine Sendung vom MDR am 27.07.2011. hier geht es zum Video
   
Es gibt in Sachsen-Anhalt noch ein paar Schwierigkeiten ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Darum der folgende Beitrag.
 
Besucher
Besucher